Regionalentscheid Fußball

Unsere Jungen und Mädchen der Wettkampfklasse 2 haben sich durch den Sieg beim Kreisentscheid erfolgreich für den Regionalentscheid am 10.05.2023 in Erding qualifiziert. Unter der Betreuung von Herrn Löw und Frau Schuhbeck traten die Mannschaften gegen die Kreismeister unserer Region an.

Das erste Spiel der Jungs gegen das Gymnasium Erding war äußerst spannend. Sie konnten jedoch dank eines Treffers von Yousef die Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Im zweiten Spiel traten unsere Jungs souverän gegen das Gymnasium Erding an und gewannen mit einem klaren 5:0. Die Torschützen Jamell, Luca W., Yousef und Noah sorgten für dieses großartige Ergebnis und qualifizierten die Jungen für das Bezirksfinale.

Auch unsere Mädchen gingen mit viel Engagement und Motivation ins Turnier, konnten jedoch leider nicht gegen das Gymnasium Erding gewinnen. Am Ende stand eine 0:3 Niederlage zu Buche, so dass die Mannschaft des Gymnasiums Erding verdient ins Bezirksfinale einziehen durfte.