Fußball – Kreisentscheid der Jungen III

Kurz vor den Osterferien, am 06.04.2022, traten unsere Fußballer der Wettkampfklasse III zum Kreisentscheid an. In einem Spiel gegen das Ruperti-Gymnasium Mühldorf wurde ermittelt, wer in die Endrunde auf Regionalebene einziehen sollte.

Unser Team ging von Beginn an selbstbewusst in die Partie. In einem spannenden und bis zum Ende hin sehr umkämpften Spiel gegen das Ruperti-Gymnasium Mühldorf konnte zunächst keine Mannschaft die Oberhand gewinne. Erst in einem packenden Elfmeterschießen konnte die Realschule Waldkraiburg mit 4 zu 3 das Spiel für sich entscheiden.

Der Mannschaft muss in jeder Hinsicht ein Kompliment gemacht werden. Sie traten als disziplinierte Einheit auf, zeigte einen ausgezeichneten Teamgeist, großen kämpferischen Einsatz und verhielten sich vorbildlich auf dem Platz. Mit dieser Einstellung und dem nötigen Spielglück kann man freudig auf die nächste Runde blicken, welche Mai stattfinden wird.