Kreisentscheid Fußball Jungen III am 25.10.2023 in Haag

Die Fußballmannschaft Jungen III der Schule trat am 25.10.2023 beim Kreisentscheid des Schulsportwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia in Haag an. Mit viel Ehrgeiz und Motivation wollten die Jungs sich gegen die drei anderen Mannschaften durchsetzen, um sich für den Regionalentscheid zu qualifizieren.

Das Spiel gegen das Gymnasium Gars verlief vielversprechend. Die Jungs zeigten ihr Können und gewannen mit 2:0. Die Freude war groß und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Qualifikation für den Regionalentscheid stieg.

Doch leider waren die gegnerischen Teams an diesem Tag einfach zu stark. Trotz großem Einsatz und Kampfgeist mussten sich die Jungs in den folgenden Spielen geschlagen geben. Die Niederlagen waren zwar enttäuschend, jedoch hat die Mannschaft den Kopf nicht hängen gelassen.
Trotz der Rückschläge behielten die Jungs ihren Spaß am Spiel und zeigten tollen Fußball. Sie kämpften bis zur letzten Minute und gaben nie auf.

Am Ende reichte es für die Fußballmannschaft Jungen III leider nur für den 3. Platz. Dennoch können die Jungs stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben gezeigt, dass sie als Team zusammenhalten und auch gegen starke Gegner ihr Bestes geben können.

Die Fußballmannschaft Jungen III kann zwar nicht am Regionalentscheid teilnehmen, doch sie haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und gezeigt, dass sie ein Team sind, auf das man in Zukunft achten sollte.

T. Peter