Ausbildungsplatzsuche

Unsere Schülerinnen und Schüler werden über eine interne Plattform auf Ausbildungsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht.

>Hier< findest du Ausbildungsplätze, Schülerpraktika und Arbeitgeber in Waldkraiburg.

Du kannst dich >hier< über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten im Landkreis Mühldorf a. Inn informieren und nach Ausbildungen, Praktika oder Ferienjobs in unterschiedlichen Berufsfeldern suchen.

Flyer Ausbildungsverzeichnis

>Hier< findest du Ausbildungsplätze in Waldkraiburg und im näheren
Umkreis. Du kannst als zusätzlichen Service deinen Lebenslauf veröffentlichen und erhältst aktuelle Informationen rund um das Thema Beruf und Karriere.

>Hier< findest du Ausbildungsplätze und -berufe und erhältst umfassende Informationen über Ausbildungsbetriebe. Über das Logo gelangst du direkt zum Ausbildungsportal AUBI-plus. Das Portal bietet dir viele nutzbringende Angebote für den Berufsstart.