Krimidinner im Wahlfach Schulspiel

Der Mörder ist immer…

…ja wer denn nun?

Diese Frage stellten wir Teilnehmer des Wahlfachs Schulspiel an einem langen Nachmittag, der ganz im Zeichen der Mördersuche stand. Unser Krimidinner führte uns nach Paris ins Jahre 1965. Der weltbekannte Modeschöpfer Henri Flanelle wurde heimtückisch und hinterrücks mit einer Schneiderschere ermordet. Doch wer war sein Mörder? Das gut aussehende Model? Der wenig beachtete persönliche Assistent des Opfers? Die Designchefin des Unternehmens? Der neue Investor aus Texas oder doch ein Mitglied der lieben Familie?

In vier Akten konnte das Rätsel schließlich gelüftet und der Mörder überführt werden.

Und da es ein Dinner war, ließen wir uns eine Käseplatte, Pizzas und ein traumhaftes Dessert so richtig schmecken!

So spannend kann Schule sein!